Schulgeschichten

Illustriert von Julia Ginsbach
68 S.
Edition Bücherbär
Arena Verlag  2004
 

Inhaltsangabe

Nicht los in der Schule? Von wegen! Jonas und seine Freunde wollen in der Pause einen Geheimclub gründen und geraten in ungeahnte Schwierigkeiten. Auch im Schulgarten erwartet sie eine riesige Überraschung. Und wenn man dann noch eine Lehrerin hat, über die man auch mal herzhaft lachen darf, sind lustige Schulstunden garantiert ...
Klassenkameraden werden gehänselt, im Bus gibt es Rempeleien, zuhause Zoff mit den Erwachsenen - solche Erlebnisse hast du sicherlich auch schon gehabt. Wenn du wissen willst, wie man damit umgehen kann und wie man bei schwierigen Situationen seinen inneren Schweinehund überwindet, dann les dir die Geschichten von Jonas, Inga, Max und all den anderen Kindern in diesem Buch durch.

zurück

designed by: digitalkontor