Mann-oh-Mann

cbt, 2006
ca. 160 Seiten


Inhaltsangabe

Zoe, Dominique, Jean-Marc, Daniel, Knut – alle tun es. Nur Johanna hat keinen Schimmer, warum sie die „Sache mit dem Sex“ nicht geregelt kriegt und mit fast 17 Jahren immer noch Jungfrau ist. Dabei geht sie strikt nach Plan vor, da kann eigentlich gar nichts schief gehen. Bis auf die Tatsache, dass manche Kerle, wenn’s drauf ankommt, einfach zu feige sind. Oder die Sache mit dem Sex ganz anders verstehen. Und so wird Johannas Liebes-Liste immer länger ...

 

Rezension

Flott, flippig, fetzig –
Nina Schindler in Höchstform
„Der Leser hat bei Nina Schindler das Gefühl, ganz dicht dran zu sein.“

Westdeutsche Zeitung

[Keine Beschreibung eingegeben]
 

Mann oh Mann

Glaubt man Hollywood oder der Bravo, ist das mit dem Sex doch gar nicht so kompliziert – an potentiellen Partnern kann es auf unserem übervölkerten Planeten ja nun auch wirklich nicht mangeln. Und trotzdem fühlt sich die 17-jährige Johanna wie die letzte Jungfrau auf Erden – während alle ihre Freunde munter von ihren Erfahrungen plaudern können, hat Johanna das erste Mal noch vor sich. Und dabei will sie ja! Aber entweder sind die Typen, die sie sich aussucht, selbst zu feige oder haben von Sex irgendwie eine andere Auffassung. Ob Johanna in diesem Leben noch ihre Unschuld verliert?

Taschenbuch, 160 Seiten
15.11.06 GIGA.de

[Keine Beschreibung eingegeben]

Mann oh Mann
Keine leichte Sache, das erste Mal! Dabei hat sich Johanna einen guten Plan zurechtgelegt, doch der will einfach nicht klappen. Flotter Schmökerstoff

01.11.06 Hello Kitty magazine

zurück

designed by: digitalkontor