Elfengeschichten

Arena 2005
48 Seiten
ISBN-10: 3401087673
ISBN-13: 978-3401087672


Inhaltsangabe

Die kleine Elfe Tissa fühlt sich unbehaglich. Denn ihre Mutter ist verschwunden und Tissa ist jetzt ganz allein mitten im großen Wald. Auf einmal steht sie Auge in Auge mit einem schrecklichen Monster! Aber zum Glück stellt Tissa nach kurzer Zeit fest, dass dieses Monster eigentlich ganz nett ist. Bezaubernde und freche Geschichten erzählen von den Sorgen und Nöten, den Abenteuern und Freuden kleiner Elfen wie du und ich.

 

Rezension

Dieser Band enthält fünf Elfengeschichten: der Wichtel Pippo kann sich trotz seiner roten Mütze ganz toll verstecken, die Elfe Tissa stellt fest, dass die Kreuzspinne doch kein gefährliches Monster ist, Bibo und das Trollmädchen helfen sich beim Tanzen und Singen, Fiffe und Grolle geraten aus Langeweile in Gefahr und alle Elfen tanzen zum Elfenreigen.

Tipps-Kreisjugendamit

Pfaffenhofen

zurück

designed by: digitalkontor